Satellite
Show on map
  • Day 70

    Heute in Cordoba

    October 9, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute morgen habe ich mit meiner Zufalls Bekannten Anna abgemacht dass wir früh nach Cordoba fahren. Der Hitze wegen. Knapp vor neun Uhr fuhren wir los und hatten einen Parkplatz in der Stadt gewählt, der von der Polizei empfohlen wird. Fehlanzeige! Alles besetzt! Wir suchen weiter. Gestern habe ich ein Parkfeld beim Zoo gesehen. Ich versuche es zu finden. Nach einigen Minuten habe ich es erreicht und der Platz scheint mir sehr geeignet. Nah bei der Mezquita. Nah am Fluss und von einem IV Bezüger der etwas Geld möchte bewacht. Sonst kostenfrei Uebernachtungs-Möglichkeit.
    Super der Zoo ist geschlossen, darum der Parkplatz frei! Meine Bekannte Anna parkt irgendwo in der Stadt und wir treffen uns beim Dom. Der Dom ist riesig. Wir sind etwa fuer 2 Std. Gefangen von der Pracht darin.
    Danach haben wir in einem kleinen Rest. Einen Salat bestellt sind durch die kleinen Gassen gelaufen und hatten Spass zusammen. Uebrigens Anna ist 26. ! Ich könnte ihre Grossmutter sein.
    Read more