Satellite
Show on map
  • Day 50

    Neue Erfahrung

    February 10, 2016 in Myanmar ⋅ 🌬 23 °C

    In Myanmar habe ich eine neue Erfahrung gemacht. Plötzlich war ich die Attraktion/das Außergewöhnliche und somit ein gefragtes Fotomotiv. (Versucht) unauffällig oder auch ganz offensichtlich wurden von mir Fotos gemacht. Oder die Menschen haben mich direkt gebeten, ein Foto mit ihnen zu machen. Das hat dann länger gedauert, da jeder ein eigenes Foto haben wollte... Leider habe ich es verpasst, von diesen Aktionen selbst Bilder zu machen... Und meine kleine Reisegruppe war nie in meiner Nähe (was sicherlich auch der Grund war, warum ich überhaupt angesprochen wurde).
    Das Lächeln, was ich als Dank für die Fotos geerntet habe, war auf jeden Fall immer sehr herzlich und echt!
    Hier ein paar von meinen (versucht) unauffälligen oder offensichtlichen Fotos...
    Read more