Satellite
Show on map
  • Day 68

    Neuseeland - Unser Zuhause in Auckland

    February 28, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach 17 Jahren bin ich zurück in Neuseeland...
    Damals bin ich nach dem Abitur für drei Monate durchs Land getourt, mit der ursprünglichen Idee, ein "Free Farm Helper" zu sein. Das habe ich aber nur für einen Monat durchgehalten, dann wollte ich lieber die Schönheiten des Landes entdecken, als auf einsam gelegenen Farmen festzusitzen. Meine großzügigen Eltern haben mir dieses wunderschöne Erlebnis ermöglicht und nun?

    Bin ich zurück mit meiner Mutter.
    Und noch schöner: wir haben inzwischen Familie in Neuseeland! Ein Vetter meiner Mutter ist mitsamt seiner Familie vor fünf Jahren ausgewandert und wir werden am Flughafen erwartet.
    Wir haben das Glück bei Lothar, Antje, Max, Luisa, Fiona und Julie (und Katze Penny) in ihrem tollen Haus wohnen zu dürfen.
    In Bayswater gegenüber von Auckland City mit Wahnsinnsausblick auf die Skyline.
    Wir genießen das Haus, die Umgebung, sehr leckeres Essen und die nette Gesellschaft.
    Ein großes Dankeschön an Euch alle!
    Read more