Satellite
Show on map
  • Day 166

    Janga

    June 5, 2016 in Brazil ⋅ ☀️ 29 °C

    Ich besuche hier Lauro, einen Freund vom Forró. Seine Mutter ist glücklich, mich mit tausend Leckereien vollzustopfen. Eine Spezialität ist Tapioca, eine Art Pfannkuchen aus Maniokmehl (ein bisschen gummiartig) den man sowohl süß als auch salzig gefühlt essen kann. Klingt jetzt nicht so lecker, ist es aber! :-) Serviert auf einem typisch brasilianischen Balkon, sehr heimelig hinter Gittern ;-)

    Ein schöner Tag am Strand wird leider ein bisschen von der Tatsache getrübt, dass es hier Haie gibt und ich dementsprechend wenig Lust habe, ins Wasser zu gehen ;-)
    Außerdem bin ich ziemlich geschockt von den Müllmassen am Strand... Ganz brasilianisch habe ich keine Tasche dabei und fühle mich ganz vogelfrei ohne mich um Handy, Schlüssel, Geld kümmern zu müssen. Einziger Nachteil: es gibt keine schönen Fotos... ;-)
    Read more