• Windige Sache

    2. mars 2020, Spania ⋅ 🌬 21 °C

    Wozu eigentlich nach Tarifa, wenn man dich auch hier die Beine am Strand schmirgeln lassen kann?

    Was für ein Sturm. Dann auch noch von schräg achtern an der Satschüssel reissend. Am liebsten wäre ich heute Nacht glatt rausgekrochen und hätte die Stützen ausgefahren. Aber ohne Makita und die spezielle Nuss hätte ich kurbeln müssen und vermutlich hätte mir der Sturm eh die Stauklappe rausgerissen. Außerdem war es so kuschelig im Bett.

    Im Bett war die Schaukelei zwar wirklich gemütlich, aber auf zwei Beinen mit Hund dazwischen eher nicht so. Draussen war es jetzt aber auch nicht so schön, wenn man nicht gerade auf Sand und Palmenreste in Mund und Haaren steht.

    Morgen fahr ich zum ersten Mal zu einem mir noch völlig fremden Menschen auf dessen Finca bei Tibi. Dort rennen 4 Hunde und 14 Katzen rum. Ich bin mal gespannt, wie das mit Amanda klappt. Zum Glück hat er Ahnung und falls es nicht klappt, müssen wir halt weiter. Vorher muß ich nur mal zusehen, das ich eine Datenkarte organisiert bekomme.

    Der Stellplatz hier ist eigentlich echt nicht schlecht. Gute sanitäre Anlagen, Waschmaschinen und Trockner, Pool, Restaurant, Bar, Autovermietung. Bloß leider französische Betreiber und 90% französische Menschen. Muß ich doch glatt mit der Tresenfee französisch parlieren, weil sie kein spanisch spricht...

    Nur leider ist der Ort noch klinisch tot. In zwei Wochen soll dann auch schon der Supermarkt wieder öffnen. Ich werde es nicht mehr erleben...

    Papa, das erste Buch habe ich durch. Liegt jetzt als Spende hier auf dem Platz. Das Lesen klappt noch...
    Les mer