Vietnam
Bầu Sen

Quarantäne Tag X

November 17, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 24 °C

Neuer Ort, neues Hotel (wieder sehr cool und schön übrigens), aber altes Spiel 😅 Zumindest heute Abend werde ich nurnoch rumgammeln und morgen früh dann nochmal einen Corona Test machen, der dann hoffentlich negativ ist!

Je nachdem wie der Test ausfällt bleibe ich noch eine Nacht länger hier oder auch nicht bevor ich mich dann nach Ninh Binh aufmache. Da möchte ich dann nämlich gerne Mal wieder in einem Hostel schlafen! Verdammt nochmal! 😂

In Phong Nha wo ich jetzt bin, könnte man theoretisch das größte Höhlensystem der Welt erkunden, durchklettern und besichtigen, Betonung liegt hierbei aber auf "könnte" 😅 Ich mache morgen oder übermorgen Mal eine kleine Runde mit dem Moped und schaue, ob ich vielleicht einen Blick von außen in die Höhlen werfen kann. Das wäre wenigstens etwas 🙌

Mein Gesundheitszustand verbessert sich aber, würde ich sagen. Ich huste seltener, habe weniger Halsschmerzen und Fieber habe ich schon lange nicht mehr. Außerdem kann ich mit jeder Stunde wieder tiefer einatmen 😌🥳 Darauf mein erstes Bier hier im Hotel seit locker 1,5 Wochen! 🤗

Prost!

Bầu Sen, Bau Sen