Vietnam
Phân Tường Hai

Motorbike advature 2.0

June 2, 2019 in Vietnam ⋅ 🌧 32 °C

Nachdem wir nun den letzten Monat kaum aus Ho Chi Minh City raus gekommen sind, war es nun höchste Zeit mal wieder dem Großstadtchaos zu entfliehen und in die Natur zu kommen. Was wäre da nicht passender als ein Naturreservior mit See und Wald nur 100km entfernt. Ein passendes Ziel also für einen Tagesausflug. Sehr früh am Sonntag ging es also los, da wir in der Regenzeit damit rechnen müssen, dass es eventuell schon ab 15 Uhr sehr stark regnet. Nach einigen Kilometern Autobahn, waren wir dann auch endlich in der Natur. Von hier aus ging es, auf teilweise nur noch Trampelpfaden, immer tiefer in die Natur. Als wir an unserem Ziel ankamen mussten wir leider feststellen, dass der auf der Landkarte riesige See sehr stark ausgetrocknet war (wir vermuten dass es am Ende der Regenzeit anders aussieht). Zum Wandern sind wir mangels hierfür bestimmter Wege und dichtem Dschungel abseits der Straße leider auch nicht gekommen... Naja, der Weg ist das Ziel und das hat sich gelohnt!Read more

Phân Tường Hai, Phan Tuong Hai, Phân Tường 2