Satellite
Show on map
  • Day 43

    Geile Burger at Tripton-Haynes

    September 26, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

    Die Uni hat alle Master und PhD Studenten, die Biomedical Sciences studieren zu einem Graduierten Dinner an einem historischen Ort namens Tripton-Haynes eingeladen. Das ist ein sehr kleines Museum über die Geschichte vom Nordosten Tennessees und bekannten Familien, die hier früher zur Siedler Zeit gelebt haben. Dort angekommen steht bereits das warme Buffet aus Pulled Pork, Beans, Cole Slaw und Hamburger Brötchen bereit. Man Magen freut sich bereits und dann auch noch umsonst. Mit Bauchweh, weil zu viel gegessen, erkunden wir das Gelände dieser historischen Stätte. Neben ein paar Tieren, einer alter Scheune und einem kleinen Bach gibt es auch noch eine Steinhöhle zu sehen. Die Höhle hab ich kurzerhand wieder verlassen, als ich bei genauerem Betrachten eine RIESEN FETTE SCHWARZE SPINNE an der Wand hab kleben sehen. Nein danke. Danach hab ich noch eine Runde Cornhole gespielt, bevor ich mir die zweite Runde essen gegönnt hab. Oh man, das war zu viel Essen. Aber die Verführung ist einfach zu groß, wenn es so gut schmeckt und auch noch kostenlos ist.Read more