Satellite
Show on map
  • Day 51

    Kostümkauf im Walmart

    October 4, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Kasey, Zianka und ich fahren zu Walmart. Walmart ist einer der größten Einzelhandelskonzerne. Jedes Mal wenn ich herkomme, bin ich wieder und wieder erstaunt von der Größe und dem Angebot dieses Ladens. Hier bekommt man wirklich alles. Essen, Kleidung, Elektronik, Haushaltsgegenstände, Möbel, Deko, Brillen, Schmuck, Fahrräder, Spielsachen. Das reinste Paradies für mich. Kein Wunder, dass ich mich hier jedes Mal für Stunden aufhalten kann, auch wenn ich dann letztendlich meist doch nichts kaufe. Aber heute hab ich mir hier mein Halloween Kostüm gekauft. Das nächste IBB Event steht an. Am 18. Oktober feiern wir Halloween mit den Internationalen Studenten und ich will mich dieses Mal richtig verkleiden. Aber pssst, wie ich dann bei der Halloween-Party wirklich aussehe, verrate ich erst am 18. :PRead more