Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 2

Tag 1, die Anfahrt

4. Februar in Deutschland ⋅ ☁️ 9 °C

Wir starten zu unserer Tour nach Südtirol, fahren aber erst um 13 Uhr los, da noch eine Übernachtung im Mittenwald geplant ist. Die Fahrt verläuft ohne Probleme, die Autobahn ist frei und so sind wir schon früher als gedacht am Stellplatz in Mittenwald. Da uns der Platz aber nicht zusagt, beraten wir uns kurz und beschließen, dass wir weiter bis zum Stellplatz am Autohof in Sterzing fahren. Dort angekommen müssen wir leider feststellen, dass der Stellplatz geschlossen ist und am Autohof kein Platz mehr frei ist, da alle Plätze mit Lkw belegt sind. Also machen wir keine weiteren Experimente und beschließen, die restlichen 80 Kilometer bis zu Campingplatz zu fahren. Wir telefonieren kurz mit Christine und Wolfgang, denn eigentlich wollten wir uns am Montag auf der Autobahn in Österreich treffen, um gemeinsam zum Campingplatz zu fahren. Aber manchmal kommt es halt anders als man denkt. Wir kommen also gegen 20 Uhr am Campingplatz an, richten uns ein und freuen uns auf die nächsten Tage.Weiterlesen