Satellite
Show on map
  • Day 6

    Gedanken 9.7.2019

    July 9, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

    Heute morgen in der Werkstatt, ne kleine Garage, repariert alles vom Skido, Rasenmäher Auto...stellte mir Werkzeug zur Verfügung und Stand mir bei. Die 2 sichtbaren zylinderkopfschrauben nachgezogen, Oel nachgefüllt macht zusammen 15 EUR. Meint die kopfdichtung sei kaputt. Immer nach dem Oel schauen. Gerhard, mein Schrauber, schreibt das gleiche und nicht mit hohen drehzahlen fahren.
    Landschaft und Strecke waren heut genial, sehr abwechslungsreich, auch mal Kurven.
    Unterwegs 2 57. Franzosen aus Metz getroffen., würden am Tag zwischen 400 und 700 km, nur auf kleinen Straßen fahren....Wer es glaubt, ich mal nicht, oder sie sind nur unterwegs.
    Übernachte heute in Karasjok, kleines Städtchen, nicht viel los. War gut Essen und liege nun i n der Kiste (Bett)
    Morgen geht es dann zum Kapp, lt . Google noch 265 km. Das packen wir doch locker.
    Dann eine gut Nacht
    Read more