Satellite
Show on map
  • Day 8

    Fähre und Kjölleford

    July 11, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

    Hallo, nachdem ich heute morgen gegen 8 Uhr das Moped fertig hatte und gefrühstückt ging es los zum NORDKAPP.
    Auch um halb neun schon wollten sie Eintritt, hab das kleine Ticket genommen, 18 €, hat gelangt. Die Erdkugel , der Wegweiser, könnte alles besuchen.
    Film usw. hat mich nicht so interessiert. Bevor die Touristen in den Busen kamen war ich wieder weg.
    Enrico,der "Ostdeutsche" Italiener aus Frankfurt, genauso gut drauf wie ich, war auch am Kapp, kam über Norwegen, ist auch machbar...
    Wir zwei wären auch ein gutes Team
    Zurück nach Honningsvag, getankt und noch nen Kaffee, noch Runde durchs Dorf gedreht und dann gegen 11 .30 war ich am Hafen, da lag sie, die MS Kong Harald, schön anzuschauen in weiß, schwarz,rot.
    Wollte Einchecken, ich könnte, nur mein Kuh dürfte erst ab 14.20 an Bord. Ich war natürlich solidarisch.
    Abfahrt mit etwas Verspätung 14.55 Ankunft in Kjölleford 17.10 , der Ort ist sehr überschaubar, das Hotel gleich gefunden, geduscht, ne Runde zu Fuss gedreht, nun im Restaurant des Hotels, lasse es mir gut gehen, denn morgen, es sind nur noch 550 km bis Murmansk.....😉😉😉😉
    Read more