Der Tag nach Plau

June 7, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir den gestrigen Tag gemütlich beendet haben, ging es am nächsten Morgen mit frischen Brötchen und einem super Frühstück los. Zusammen packen, los ging es zum ver.- und entsorgen. Die Tanks waren ziemlich leer bzw. voll.
    Nun endlich ging es los nach Waren an der Müritz, ca. 40 km von Plau entfernt. In Malchow wollten wir durch den Ort, aber, gesperrt ab 2,8 to. Nun wussten wir auch, warum die Strasse auf der Karte gestrichelt war. In Waren angekommen, die Suche nach Stell. - oder Campingplatz. Sind in Camerun gelandet, einem wunderbaren Platz mit allem drum und dran. Einen tolle Platz bekommen, ausgepackt und nix wie los mit den Rädern. Nach Waren, ca. 4 km am Wasser entlang bis in die Stadt. Schön, viel los, Geschäfte offen, hat Spass gemacht mal wieder viele Leute in Kneipen und Geschäften zu sehen. Die Stadt, sehr schön herausgeputzt, ist halt ein Hotspot hier. Nach leckerem grillen und mal wieder einer Reparatur, Scharnier einer Klappe ist raus, ein Schloss an der Aussenklappe ist auch schon rausgefallen..
    sitzen wir nun, frisch geduscht vor dem Womo und genießen den Abend.