• Day 6

Stellplatz in Schwerin

June 9, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute haben wir unsere Tour in Kuckuck's Tour umbenannt. Auf jedem Stellplatz und bei unserer Kaffeepause haben wir einen Kuckuck gehört oder auch gesehen. Unser heutiger Stellplatz liegt mal wieder an einem See, dem Ostorfer See. Es sind mir dem Rad ca. 25 min bis in die Innenstadt. Ja, ein bißchen enger wie die vorherigen, aber Stadt hält. Gegen 10 sind wir nach dem obligatorischen V +E nochmals zum Edeka, haben uns nochmals leckere Spieße geholt und Störtebeker Bier aus Stralsund, sind dann über kleine Strassen bis nach Schwerin. Alle drei Tage einen corona Test, konnten wir in der Stadt machen, natürlich....
    Waren noch bei tk max, habe ein Hemd gefunden. In einer wir Wirtschaft am Pfaffenteich genossen wir ohne Maske und Test ein schönes Kaltgetränk an der frischen Luft. Das Ergebnis des Testes kam erst jetzt.
    Nachdem Volker die Temperatur des Wassers überprüfte, bei einem Vollbad im See, gab es leckeres gegrilltes. Nun lassen wir den Abend ausklingen.
    Morgen gibt es eine rickscha Tour durch Schwerin.