Satellite
Show on map
  • Day 4

    Der Flug ins Glück

    March 12 in Italy ⋅ 🌬 15 °C

    Wir sind da. Zusammen. Am Meer.
    Erleichterung. Glückseligkeit. Ausgelassenheit.
    Tränen der Freude.

    Das erste Bild war mein erster Blick an den Strand und ich lief mit Tränen in den Augen dem salzigen Wind entgegen zu meiner Familie. Ein tiefer Seufzer entfleucht mir; die Anspannung des Tages und der letzten Wochen fällt spürbar ab. Genau dafür machen wir es. Raus ans Meer, raus in die Natur. An nichts denken müssen außer Sprit, Einkauf und Schlafplatz. Sein, einfach sein.
    Und damit fangen wir genau jetzt an und wir spüren es beide.. Das sagen mir Davids Blicke, wenn er spielend mit den Kindern zu mir rüber schaut. Wir kommen jetzt erstmal an und erholen uns etwas. Wenn wir Kraft getankt haben, erkunden wir Rom.

    Den Flug haben wir drei gut überstanden. Die Kinder hatten Freude und haben gut mitgemacht. Frieda wäre auf dem Weg zum Flughafen schon fast eingeschlafen. Da war sie um 12.30 Uhr zum Start ein bisschen drüber, wollte nicht angeschnallt sein und hat es dann irgendwann alleine in den Schlaf geschafft. Zum Glück. Janosch wirkte wie ein Vielflieger und hat alles ganz selbstverständlich mitgemacht. Ein Träumchen.
    Read more