Satellite
Show on map
  • Day 19

    Geburtstag in Gaeta

    March 27 in Italy ⋅ 🌧 12 °C

    Meinen Geburtstagsmorgen startete ich nach einem Ständchen meiner drei Lieben mit einem Blick aufs Meer. Wir parkten extra in einer Haltebucht der Küstenstraße, damit wir den angesagten Regentag gut starten. Nach Frühstück, spielen und kuscheln fuhren wir nach Gaeta auf einen Spielplatz. Der einsetzende Regen und die müden miesmuffligen Kinder kippten dann leider etwas die Stimmung. Nach einem Mittagsschlaf mit Regenprasseln im Wohnmobil waren wir einkaufen, aßen eine deftige Brotzeit und besichtigten am Nachmittag noch die Altstadt und einen weiteren Spielplatz von Gaeta. Auch der Regen hatte dann Gnade mit uns.
    Dieser etwas gebrauchte Tag endete auf einem kostenfreien Parkplatz am Meer. Als die Kinder selig schlummert, kehrte auch bei uns zum ersten Mal Ruhe ein an diesem Tag.

    Zum Glück lege ich keinen besonderen Wert darauf, dass an diesem einen Tag alles perfekt sein muss. Denn das war es heute eben nicht. Der Tag davor war ein Träumchen und auch der Tag danach. So ist das eben. Danke für eure zahlreichen guten Wünsche und wie die meisten schrieben, erfüllen wir uns ganz viele unserer Wünsche gerade selber und ich liebs!
    Read more