Satellite
Show on map
  • Allgemeine Infos zu unserem Blog

    January 1 in Italy ⋅ ☁️ 11 °C

    Hallöchen und herzlich Willkommen auf unserem Blog.
    Es gibt ein paar Besonderheiten auf unserer Seite, weshalb ich hier ein paar allgemeine und einführende Informationen festhalten möchte.

    Die Reise "Familienauszeit durch Europa" wird ausschließlich von unserem Familienprofil "vonwirzuvier" gefüttert. Wenn ihr unserer Reise folgen wollt, folgt bitte unserem Profil. Dann müsst ihr nicht alle Mitreisenden folgen.

    Die vielen Mitreisenden sind unsere Freunde und Familien, mit denen wir auf diese Weise private Fotos und/oder Footprints teilen können. So kombinieren wir beides auf einer Seite bzw in einer App.

    Reiseunabhängige Themen wie ein Rundgang durchs Wohnmobil oder Reisekosten versuche ich auf der Landkarte so separat zu setzen, dass sie gut zu erkennen und anzuklicken sind und nicht in der Menge an Reisebeiträgen untergehen.

    Bei Fragen schreibt mir gerne hier in die Kommentare oder eine private Nachricht.

    Ich freue mich, endlich wieder ein bisschen zu schreiben und euch auf unser Abenteuer mitzunehmen.

    Anne-Mie
    Read more