Los gehts

March 2, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Endlich ist es soweit: die Idee entstand vor langer Zeit - Katamaransegeln in der Karibik. Nun nach einem Jahr mal mehr und mal weniger intensiver Planung und Organisation, nach zwei (Kennenlern-) Törntreffen und etliche WhatsAppse später sind alle notwendigen Vorbereitungen getroffen, die Taschen gepackt und es kann losgehen!!
    11 bunt zusammengewürfelte und glückliche Urlauber fliegen in die Wärme ☀️, um dort gemeinsam in einem Boot zu sitzen: Peter und Janin, Marcus und Marlen, Dirk, Marion und Cedrik und Alex und Vivi wollen mit uns den Fluch 🙄 (oder hoffentlich eher den Segen 👍🏼) der Karibik 🏝 suchen!
    11 Leute auf einem 50“ Katamaran, das wird ein Spaß.
    Unser Plan: sehr frühes Aufstehen sichert gute Plätze, leider nur ganz hinten in der langen Schlange am Gate in Tegel. Aber wir sind guten Mutes - alle sind da und voller Erwartung auf den neuen Törn.
    Karibik wir kommen 😎🏝⛵️
    Wir schaffen es pünktlich ins Flugzeug ✈️ und heben auch sogleich ab nach Paris CDG. Hier müssen wir leider unser Gepäck abholen, dann viel viel laufen, um selbiges wieder abzugeben, einzuchecken und durch die Sicherheitskontrolle zu gelangen. Alles klappt prima und so laufen wir nochmals los, denn unser Gate befindet sich am äußeren Ende des Flughafens. Kein Problem für uns, wir sind ja fit! Haben sogar noch Zeit, nebenbei einen Kaffee und leckere Croussons zu ergattern und dann noch fünf bis zehn Minuten rumzusitzen 😉!
    Und nun kann uns nichts mehr aufhalten, wir sitzen im Flieger nach Martinique 🇲🇶 und haben erstmal viel Zeit ...😴