Fazit Costa Rica

March 1, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Hier muss ich den Reiseführer zitieren, denn das ist dort so wunderbar passend beschrieben:
    Coste Rica ist einer der schönsten Flecken der Erde - voller hoher Bergketten, Vulkane und grüner Wälder, durchzogen von fruchtbaren Tälern und eingerahmt von traumhaften Stränden am Pazifischen Ozean und am Karibischen Meer. Die Natur erstrahlt in allen erdenklichen Farben (vor allem alle Farbschattierungen von Grün😃), selbst die Tiere sind hier bunter als anderswo. Außerdem scheint die Anzahl der Outdoor-Aktivitäten unbegrenzt zu sein. Das politische System ist stabil, die überwiegend ländliche Bevölkerung gastfreundlich. All das macht das Land zu einen beliebten tropischen Urlaubsziel - und all das haben wir in 14 Tagen erleben dürfen!!! Zu viert hatten wir einen fantastischen Urlaub, sehr sehr abwechslungsreich. Wir haben uns unsere eigene Rundreise organisiert, waren im Regenwald wandern, haben an der Karibikküste Tiere beobachtet, waren im Pazifik baden, haben in einen riesigen Vulkankrater geschaut, haben im heißen Fluss entspannt, haben im Nebelwald keinen Nebel gesehen, sind über Hängebrücken spaziert, haben in der Nacht Spinnen und Schlangen gesucht, haben in tollen Hotels übernachtet, sind mit Seilbahnen über und durch Baumwipfel geschwebt und gesaust und und und .... Kurz gesagt - traumhaft und unbedingt zum Nachmachen zu empfehlen 👍🏼👫👫👙🩲🐸🦅🦋🐜🐍🐊🐒🕶🦜🦥🐿🌴🌿🌺☀️🌤🌦🌧☔️🌊🍌🥥🥭🍍🥑🍅🧅🧄🥞🍳🧇🍔🍕🥙🍚🎂🍹🏊‍♂️🚣‍♂️🚙🚡✈️🛶🏖🌋⛱⛰Read more