Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 16

Incheon 2. Tag

14 Mac, Korea Selatan ⋅ ☀️ 8 °C

Den zweiten Tag in Incheon vertrödeln wir ein bisschen. Wir haben keine Lust auf nochmal Stadt und lassen uns vom Shuttlebus in ein großes und sehr modernes Outletcenter bringen - vielleicht können wir ja das eine oder andere Schnäppchen machen 🛍️? Das gelingt nicht, alles ist sehr teuer und wirklich Lust haben wir auch nicht. Also zurück und Mittagessen.
    Inzwischen steht die neue und nun wohl endgültige Reiseroute fest, so dass wir im Cruise Terminal das Internet aussaugen. Wir planen für Hakata, das wir nun doch noch anlaufen werden, eine Radtour und für den zweiten Tag in Busan eine schöne Wanderung. Dann gehen wir noch auf die Suche nach Tipps für Shanghai, denn dort werden wir nun 3,5 Tage bleiben. So vergeht die Zeit bis zum Auslaufen. Das ist heute ein Highlight, denn wir durchfahren die längste Brücke Südkoreas. Die Incheon-Brücke ist insgesamt 21,4 Kilometer lang und überspannt die Wattenbucht des Gelben Meeres. Dieses Brückenwunder ist nachts bunt beleuchtet und wirklich sehr beeindruckend!
    Abends erfreuen uns die Männer des Showensembles mit einer mitreißenden 70iger Jahre Show, das Schiff ist toll dekoriert und in der Pazifik Lounge tanzen wir in die Nacht.
    Baca lagi