Satellite
Show on map
  • Day 4

    Schilder zu Hauf und immer zur richtigen

    May 6 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    ... Zeit.

    Dazu einige Begegnungen am Weg. In der Fußgängerzone (nach meine Pause) traf ich einen ehemaligen Kunden. Kaum zu glauben. Damals vor rund 20 Jahren war er hier in Flensburg aktiv. Er ist immer noch hier. Schon lustig. Wir quatschen eine Weile über die alten und neuen Zeiten. Zum Abschied wünschte er mir einen guten Weg und dann ging jeder seinen Weg. Toll.

    Später an einem Gartenzaun sprach mich eine neugierige Frau an. Ich hab sie eben in Flensburg gesehen und hab sie gleich an den komischen Schuhen wiedererkannt. Was ist das fragte sie interessiert. Ach, dass sind die Hosenbeine von meiner zipoff Hose. Sie lachte. Wo wandern sie hin, wollte natürlich auch wissen. Dabei kam heraus, im März hatte sie auch einen NST Wanderer in ihrem Schuppen/Carport für rund 2 Stunden Unterschlupf gewährt. Es hat so schlimm geregnet, da konnte er doch nicht einfach weitergehen ohne von mir einen Kaffee zu bekommen. Wer war das? Einen Namen wußte sie nicht. Aber er hatte auf jeden Fall auch so ein "Zeichen" dabei.

    Regenwolken über Flensburg bedeuten nicht gleich Regen. Das war heute so. Trocken blieb es. Fein.

    Heute rund 36 Kilometer bis zur NST Hütte 7 gewandert.

    Mein Abendessen ist asiatisch, Magic Asia Noodle Snack.

    Ein schöner Tag geht zu Ende.
    Read more