Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 7

    Weiter Richtung Kiel

    9. mai, Tyskland ⋅ ☁️ 13 °C

    Hallo Ostsee, hallo walkingwalking.

    Mir war klar, bis Kiel komme ich heute nicht. Mal schauen was kommt.
    Als erstes kommt eine Currywurst. Ja, die erste Currywurst auf dem Trail. Das gefüllt mir. Was soll ich sagen, der Fotograf war irgendwie noch beim Erdbeerkuchen, noch bevor er nach kam, war sie weg. Ja sowas. Weiter durch den absolut stillen Begräbniswald. Selbst das Vogelkonzert war stiller.

    Alsbald folgt die Küste. Eine Küstenvariante mit einem langen Strandabschnitt. Das war noch mal eine kleine extra Herausforderung. Ich hätte besser zwei Currywürste bestellt. Eine für den Fotograf und eine für mich.
    Ich sage es vorweg, ich bin nicht abgerutscht und auch nicht von herabstürzenden Erdmassen und Bäumen getroffen worden.

    Ich bin bis zum Jugenzeltplatz Noer gewandert. Hier ist niemand. Nur eine Jugendgruppe unten am Strand ist da. Telefonisch erreiche ich ebensowenig Ansprechmenschen. Feiertag denke ich mir.
    Ich stelle mein Zelt mal hin.

    Zur Abrundung des Tages gibt es Feinschmecker Heringsfilets auf cremig lockerem Kartoffelnpüree. Fantastisch.
    Kein Wein aber natürliches Fürst Bismarck Mineralwasser löscht meinen Durst.

    Gute Nacht 🌃
    Les mer