Satellite
Show on map
  • Day 85

    79. Etappe: Sarzay

    September 25, 2018 in France ⋅ ☀️ 16 °C

    Hui! Das war kalt heute Nacht! Zum ersten Mal habe ich meine Schlafklamotten einfach unter den Wandersachen anbehalten. Denn nachdem ich heute Morgen die Confiture aus dem Kühlschrank genommen hatte, musste ich feststellen, dass im Kühlschrank die gleiche Temperatur herrschte wie im Wohnwagen 🙈 Das Frühstück war trotzdem lecker und gemütlich mit Croissants in meiner Daunenjacke 😅
    Schon nach wenigen Kilometern wurde es wärmer und ich konnte mich von meinen vielen Lagen allmählich trennen. Wir hatten eine tolle Strecke und trafen unterwegs kurz die beiden Frauen aus Deutschland. Nach einem Einkaufs- und Kaffeestopp in La Châtre erreichten wir nach 30 km unser Ziel. Heute übernachten Lucille und ich in einem Gartenhäuschen eines sehr netten, sehr alten Mannes und dessen West Highland Terriers. Es verspricht wieder eine kalte Nacht zu werden, also verlasse ich mich heute nicht auf die bereitgestellten Decken und habe meinen Schlafsack, der angeblich bis 0 Grad mollig warm hält, ausgerollt.
    Read more