• Day 10

Badetag

June 21, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

Der Korfu-Trail ist beendet und war durch die Hitze schon recht anstrengend 🥵 aber trotzdem auch wunderbar mit der herrlichen Natur und den grandiosen Ausblicken. Insgesamt ein sehr schöner und lohnenswerter Weg.

Die letzten Tage verbringen wir nun noch in Agios Georgios Pagon mit meiner Schwester Martina und ihrer Familie. Wir haben zwar getrennte Unterkünfte aber nicht weit voneinander entfernt, so dass wir problemlos etwas zusammen unternehmen können.

Frühstück auf unserem Balkon mit herrlichem Meerblick. Anschließend die Familie in ihrer Unterkunft besucht und unsere Sachen geholt, die wir bei unserem Zwischenstopp auf unserem Korfu-Trail bei ihnen deponiert haben. Danach mit der Familie an den Strand zum Baden gegangen. Mit der kleinen Juna kann man im Wasser richtig Spaß haben, ein richtiger kleiner „Wasserfloh“. Danach trennten sich für diesen Tag unsere Wege und Olaf und ich haben etwas zum Abendessen eingekauft und Spaghetti auf unserem Balkon gegessen.