Sightseeing mal anders, per Kanu

August 27, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück 🍳ging es heute für uns aufs Wasser. Unser nächster Programmpunkt stand an. Mit dem Bus 🚌ging es ans Ufer der Spree, besser gesagt an den Landwehr Kanal in Kreuzberg.

Hier trafen wir Pedro und Flo und unsere Kanus 🚣für unsere heutige etwas andere Sightseeingtour. Nach einer kurzen Einweisung ging es bereits in unser Vierer-Kanu. Wir paddelten auf der Spree entlang fuhren durch die ein oder andere Schleuse bis wir an der Oberbaumbrücke angekommen sind und ein mega Panorama hatten 👍. Sehr cool, ein paar Fotos 📸geschossen und dann ging es weiter in Richtung "Molecule Man", zwei tanzende Figuren 🤼‍♀️mitten auf der Spree.
    Da wir in unserer Kanu 🚣Truppe zwei Low-Performer hatten, mussten wir zum Wohle der Gruppe unserer funktionierendes Vierer-Kanu auflösen. Also sind wir in das Kanu 🚣der beiden Low-Performer gestiegen und haben voll die dicken Oberarme 💪bekommen und haben für vier gepaddelt. Spaß hat es trotzdem gemacht, und zum Maximieren gab es die Tour 2:1 bei groupon.de - mega empfehlenswert 😎👍.

Abends ging es zum Sushi 🍱🍣! Vor gut zwei Wochen haben wir bei Kabel eins das "Beste Sushi Restaurant Berlin" gesehen und wir müssen sagen das "Minakami" kann was und ist mega Innovativ und super lecker 😋 yummi!

Zurück ging es dann mit unserem grooooßen Taxi 🚎für uns ganz alleine! Auch das gibt's in Berlin!