Wir haben sie gefunden - die einzige saubere Stadt Indiens!
"Sauber" ist natürlich relativ. Aber Mysore ist jedenfalls zur saubersten Stadt Indiens gewählt worden, und das merkt man sofort. Und es ist nicht das Einzige, was uns gefällt: Der Verkehr ist ganz unindisch zivilisiert, es geht deutlich ruhiger zu, und es gibt eine Menge Paläste und Parks.
"Ist bestimmt teuer", denken wir. Aber weit gefehlt - die Tuk Tuks kosten höchstens halb so viel wie überall sonst, und wir bekommen die mit Abstand günstigsten Essen der ganzen Reise. Frühstück für 2 Personen geht für unter 2 Euro - und ist dabei noch lecker!
Auch unser Airbnb ist günstig, und trotzdem super. Schon erstaunlich. Vielleicht kriegen wir hier zum erst Mal die Preise einer indischen Stadt mit, die nicht voll auf westliche Touristen ausgerichtet ist.
Seit Hampi sind wir ganz ohne Stress unterwegs, körperlich und psychisch. Das ist richtig schön! Wir hatten ja doch immer wieder diverse Herausforderungen zu meistern, und es ist toll, wenn es einfach mal läuft.
Wir hoffen, dass das noch eine Weile so weitergeht. Annies Geburtstag steht ja an, und da haben wir etwas Besonderes geplant!もっと詳しく
旅行者
So sieht das also aus:))
旅行者😂😂😂
旅行者
So viele Zugausfälle aufgrund von Türstörungen bei der DB, könnten adhoc abgestellt werden:) Vielleicht eine Info für das Innovationsmanagement...
旅行者Frugal Engineering nennt man das 😉