Satellite
Show on map
  • Day 81

    Harte Arbeit

    March 26, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 23 °C

    Blut, Schweiß und Tränen. Ok, geweint hab ich nicht, der Rest stimmt.

    4,5 Wochen als Erntehelfer sind wahrlich nicht ohne. Doch möchte ich dass nicht missen. Zum einen zeigte mir diese Zeit wozu ich imstande sein kann zum anderen fühlt es sich richtig gut an dass ich es gemacht habe.
    Darüber hinaus hat man nun einen anderen Blick und beginnt auch damit seine gekauften Lebensmittel etwas mehr wert zu schätzen.

    Es ist etwas komisch dass in Worte zu fassen, doch hab ich irgendwie das Gefühl als hätte mich diese Zeit irgendwie vorangebracht, als wäre ich daran gewachsen.

    Ursprünglich waren 3 Monate geplant, daraus wurde nichts da ich einen Job in einer Lodge im Tongariro Nationalpark gefunden habe den ich unbedingt wollte und den ich ab 1. April beginne. Zum einen natürlich schön dass ich mich nicht so lange quälen muss, zum anderen muss ich nicht unbedingt hier in Palmerston North nochmal 2 Monate sein. Und damit habe ich etwas beschrieben dass ich in dieser Form so noch nicht erlebt habe:

    FREIHEIT
    Read more