Satellite
Show on map
  • Day 7

    Lake Chilliwack

    May 3 in Canada ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute noch zu diesem See zu fahren, war wohl etwas zu viel.

    Allerdings, das muss man schon sagen, gelohnt hat es sich trotzdem.

    Eine "witzige" Begegnung gab es hier.

    Ein älteres Ehepaar mit Hund begegnet mir auf einem Wanderweg. Hund bellt mich an und springt. Ich zweige ab Richtung mein Auto, und sage so im Spaß zum Hund: "Ok, ok ich geh ja schon."
    Die laufen aber den gleichen Weg hinter mir. Ich so: "Wollt ihr sicher gehen dass ich auch wirklich gehe?"
    Haben sie erst nicht begriffen, ich nochmal wiederholt mit dem Zusatz: "..., weil ihr mir folgt"

    Die Dame dann ganz entrüstet: "Wir folgen dir nicht, wir wollen zu unserem Auto."
    Mit einem: "Das war nur ein Spaß, schönen Tag noch.", bin ich dann zugelaufen. Und ich dachte immer die Kanadier hätte keinen Stock im Ar***.
    Read more