Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 20

Mount D‘Urban Farm

2. huhtikuuta, Namibia ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einem kurzem Stopp in Helmeringhausen mit Einkauf, Tanken und Mittagessen fahren wir die Farm Mount D‘Urban an. Hier sind einige Plätze reserviert, wir finden aber einen freien und sind auch die Ersten heute. Unser Platz hat wieder ein eigenes Bad, nach oben offen und Dusche mit Aussicht. 😁Sogleich kommt die Chefin angefahren und bietet uns frisch gebackenes Brot für den späten Nachmittag an, was wir natürlich gern annehmen. Dann ziehen Gewitter auf und ziehen den ganzen Nachmittag über uns hinweg. Wir legen uns ins unser Bett und schauen uns das Naturschauspiel an. Kurz vor Sonnenuntergang schafft es die Sonne für wenige Minuten, das Land mit knalligem Orange zu überziehen. Die gegenüberliegenden Schwarzrandberge strahlen förmlich im Abendlicht. Unsere Vermieter sind sehr glücklich, dass es endlich einmal geregnet hat und dass die Niederschlagsmenge sich gelohnt hat. Am Morgen ist schon die Sonne wieder am Start und kündigt eigenen weiteren warmen Tag an. Wir fahren weiter nach Norden.Lue lisää