Heute ging es mir nicht so gut, deshalb sind wir etwas später los und nur bis Nevers gefahren. Auf dem Campingplatz wollte man uns nicht vor 14.00 Uhr einlassen, so nahmen wir den benachbarten Stellplatz und trafen damit eine gute Wahl. Große Plätze unter riesigen Plantagen, Schatten den gesamten Nachmittag, Lage nahe der Brücke zur Stadt und zum Fluss, sehr ruhig.
Nachdem wir den Nachmittag etwas vertrödelt haben sind wir gegen Abend zunächst ans Flussufer und später in die Stadt gelaufen und haben uns die Kathedrale und ein paar umherlaufende Gassen angeschaut. Die Nacht war sehr ruhig.
Früh bin ich mit Kent ein gutes Stück der Loire entlang gelaufen und trafen wieder einen Fuchs.Read more