Satellite
Show on map
  • Day 125

    Ich bekomme Besuch

    November 20, 2023 in Namibia

    Über 4 Monate hat man auf ein Wiedersehen gewartet und jetzt konnte man wieder eine tolle gemeinsame Zeit genießen. Nachdem meine Zeit in der Uni hier vorbei ist, hat mich Madita in Namibia besucht. Zuerst wurde Windhoek ein bisschen erkundet und auch Zeit mit meinen Freunden hier verbracht. Danach starteten wir zu zweit auf einen weiteren Roadtrip durch Namibia und auch wenn ich an ein paar Orten schon war, kriegt man hiervon nie genug und abseits von diesen Orten gab es auch viele viele neue Entdeckungen auf der Reise.

    Über eine Wanderung am Waterberg bei der wir uns natürlich gewaltig verlaufen hatten, durch den Etosha Nationalpark bei dem wir die verrücktesten Erlebnisse an Wasserlöchern hatten (Honigdachs vs Hyänen, Nashörner & co.), durch die ewige Weite der Skeleton coast, mit Besuch bei der größten Robbenkolonie der Welt, weiter nach Swakopmund mit entspannenden Tagen direkt am Strand und bis hinunter nach Sossusvlei, bei dem wir die größte Düne der Welt bestiegen haben, aber der größte Spaß eigentlich erst beim Runterlaufen kam.

    Diese Zeit ging wieder viel zu schnell vorbei, dennoch bin ich sehr dankbar dass ich Besuch bekommen haben und ihr dieses schöne Land zeigen durfte. Leider wird die erlaubte Anzahl der Bilder wieder der Realität nicht ganz gerecht, denn das ist nur ein kleiner Ausschnitt von vielen weiteren tollen Momenten.
    Read more