Zu Fuß ist keine Alternative

July 11, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 22 °C

Der Tag begann mit einer kleinen Streicheleinheit für Babsi und Kevin..Ketten säubern, Schrauben nachziehen, Schaltung einstellen und ein bisschen allgemeine Liebe..Jeder braucht das mal..weil wir beim Thema sind..ihr seid nicht nur Hammer, ihr seid ein ganzer Werkzeugkasten..😘..
    Weiter im Text..
    Nachdem ich die schwarzen Finger wieder geweißt hatte, schmiss ich mich in mein eines ausgeh-outfit aus dem portablen Kleiderschrank..frisch gestylt sind wir zu Fuß durch die Straßen Wiens getingelt..
    super schöne Stadt..aber irgendwie fast schon zu schick..wir fühlten uns auf alle Fälle wie kleine Lichter zwischen den pompöses Habsburger bauten..Laufen sind wir auch nicht mehr gewöhnt..Die Füße sind platt..😂..
    Nach einem abwechslungsreichen Essen aus dem Backofen (tolle Erfindung!) bei unseren super netten hosts gehts jetzt völlig geschafft ins Bett..für Morgen steht die Slowakei auf dem Plan und dann müssen wir uns entscheiden: links oder rechts donaunieren..wenn rechts, dann haken wir an einem Tag Österreich, Slowakei und Ungarn ab..
    Die bestellten Postkarten aus jedem Land werden damit fast schon lästig..aber was macht man nicht alles für seine Fans..🤣..