Satellite
Show on map
  • Day 33

    Strand & Bergluft

    August 2, 2019 in Bulgaria ⋅ ⛅ 28 °C

    Irgendwie ist es schöner einen Berg mit 70km/h zum Abendbrot runterzufahren, als den selbigen zum Frühstück wieder zu erklimmen..😅..Aber wir wurden mit einer Wahnsinns Aussicht entlang einer erhöhten Küstenstraße belohnt..in Warna rief uns der Strand..als mein Auge den goldenen Sand und das glasklare blaue Wasser entdeckten, hielt weder Verband um die entzündete Wunde noch Vernunft mich zurück..Ich musste reinspringen.! Wie gut, dass heute morgen die Wahl aus meinem üppigen Kleiderschrank auf den Trisuit fiel..so unendlich praktisch..Essen bestellen, ins Meer hüpfen, tropfend an den Esstisch setzen, trocken losfahren..🖤..
    Ob das warme Salzwasser so generell eine clevere Idee war, wird sich Morgen zeigen..Aber zumindest hat mein Körper das sanftwärmende schwarze Meer gespürt..😁..
    Ansonsten haben wir heute knappe 1000 Höhenmeter hinter uns..Sie gehen tatsächlich besser als am Anfang..Ich Blicke mit etwas mehr Zuversicht auf den Rest der Tour..
    Read more