Satellite
Show on map
  • Day 42

    Kulinarische Künste

    August 11, 2019 in Cyprus ⋅ ☀️ 33 °C

    Auch heute zum Frühstück hat Nikolas Mama wieder ihre überragenden Kochkünste unter Beweis gestellt..Für eine Sekunde Frage ich mich, ob der Zypern Kurztrip eine gute Idee ist oder ob ich nicht lieber ein 4 Tage Balkan Kochbootcamp hätte belegen sollen..😅..
    Mein Jutebeutel war schnell gepackt..Fühlt sich sehr sehr lustig an..so wenig hatte ich für vier Tage noch nie dabei..Aber was braucht man schon bei 38°..
    In den Flieger zu steigen fühlt sich irgendwie seltsam an..Alles is so hektisch und durchgetaktet..Weder Check in Probleme, noch last Call rufe für meinen Flug bringen mich derzeit aus der Ruhe..
    Kaum in Zypern angekommen, übermannen mich 38° (was mindestens 20° Unterschied zur Temperatur im Flugzeug sind), Linksverkehr und eine Palmenbesetzte Mittelmeerküste in Lanarca..
    Ich schlendere durch die winzige Innenstadt, bevor ich mir heute Abend ein Steakhaus gönne..Wer schonmal bei einem meiner Dinner war weiß, was ich für ein großer burrata Fan bin..Die Perversion von Mozzarella, wer es noch nicht kennt..Aber heute schwebte ich im kulinarischen Himmel, als mir smoked burrata serviert wurde..🖤..
    Ich fühle mich sehr urlaubig..🙃..
    Read more