Satellite
Show on map
  • Day 93

    No place like home

    October 1, 2019 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

    Eine wundervolle Reise findet nach knapp 6400km bei meinen Eltern ein würdiges Ende..Nachdem die erste Zugfahrt vergangen ist, sprang ich auch für die restlichen Kilometer am nächsten Tag in die rauschende Bequemlichkeit, immer mit der Hoffnung bei der nächsten Endhaltestelle den Weg auf Kevin bei mindestens Nieselregen fortzusetzen..aber der Himmel goss alles aus, was er zu bieten hatte..So landete ich nach einigen Stunden und zwei mal umsteigen am Mittwoch mit Empfangskomittee am Bahnhof in meiner Heimat..nach fünf Tagen Völlerei, Familienfesten, rumgammeln und einfach nur sein darf ich feststellen, es gibt keinen Ort auf der Welt, der zu Hause ersetzen kann..🙃..
    Das meine liebsten Freunde der Nacht, war der letzte Blogeintrag meines osteuropäischen Zweiradabenteuers und das Wort zum Sonntag..
    Danke, dass ihr mit mir gereist seid und bis zur nächsten Runde.!
    Read more