Die Reise beginnt...

March 18, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Wow!

Das war ein Tag! Es war unglaublich schön, es war rund von vorne bis hinten, und jetzt sind wir verheiratet.
    Obwohl schon lange angedacht, war der Zeitpunkt nie klar, an dem es am besten passen würde. Und wie immer haben wir die Entscheidung im Endeffekt super spontan getroffen, zweieinhalb Wochen vorher.

Die Planung war chaotisch, die Amtsgänge sehr knapp bemessen, aber drei Tage vor der Hochzeit stand alles, die Papiere waren beisammen, die Gäste waren eingeladen und die Location war gebucht.
    Dann sagt die Familie von Nils Bruder ab - Corona. Bis zum Ende wird es unklar sein, ob Timm selbst rechtzeitig in Quarantäne gegangen ist oder ob er auch zuhause bleiben muss.
    Einen Tag später müssen dann leider auch noch Kerrin und Olli absagen, kurz danach auch Annes Bruder Niklas. 😞

Der Tag selbst war dann aber nah dran, als perfekt durchzugehen.
    Unglaubliches Wetter, gute Laune, fröhliche Gäste, eine Fähre, die für uns eine Pirouette dreht..
    Danke an alle Gäste, die es zu so einem schönen Tag gemacht haben, danke an Olli, der trotz Krankheit so viel unterstützt hat, und vor allem danke an Kaja, ohne die das alles so nicht möglich gewesen wäre.
    Ihr seid großartig!