• Day 51

Unter Schweinen

May 7, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 19 °C

Die Schweinebucht! Es gibt sie wirklich. Und wir sind begeistert!
    Zum Frühstück haben wir uns überlegt, noch einen Platz weiter zu fahren, und das hat sich gelohnt.
    Kaum am Platz angekommen, sehen wir ein paar große Schweine, die zwar keine Wildschweine sind, Hausschweine sind das aber auch nicht.
    Es sind wilde Hausschweine, die da gemächlich auf der Wiese grasen. Sie wirken völlig uninteressiert an uns, und erst in nächster Nähe werden sie skeptisch und laufen mit vorwurfsvollem Blick einen Meter weiter.
    Die Schweine werden mehr und werden kleiner, insgesamt 5 große und 18 kleine Schweinchen, die sich da tummeln.
    Als wir im Bulli das Frühstück vorbereiten, werden die Tiere dann doch neugierig, gucken in die Tür rein, rennen unterm Auto durch, schubbern sich genüsslich an Willis Kanten und stolpern über unsere Campingstühle, die wir grad aufbauen wollten. Mit Schweinen gefrühstückt, das ist auf jeden Fall neu.