• Day 82

Ein Toast

June 7, 2022 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Verehrte Mitreisende, liebe Leserinnen und Leser, ihr vielen tollen Leute:
    Dieser Teil der Reise geht nun langsam zuende, und allen, die nach all diesen wirren Worten und ungefilterten Gedankenschwällen immer noch dabei sind, möchten wir an dieser Stelle danken!
    Es war schön, mit euch gemeinsam die Eindrücke zu teilen und euch von dem zu erzählen, was uns so begegnet ist, und genauso schön war es, Rückmeldungen zu bekommen (zum Beispiel wie "es fühlt sich an, als wäre man dabei").

Und ein riesiges Dankeschön an Willi, der uns so treu durch die wildesten Gegenden, die steilsten Hänge, die steinigsten Pisten und an die schönsten Orte gebracht hat!

Wir hatten bis hierhin absolut großartige zwei Monate, in denen wir viel erlebt und viel gesehen haben und können jedem und jeder von euch empfehlen, es uns nach zu tun.

Wie das jetzt weitergeht, ist noch ein wenig unklar, und wie die Reise weiterhin verlaufen wird, steht in den Sternen, aber wir versuchen, euch hier ein wenig auf dem Laufenden zu halten und über weitere Pläne zu informieren!

Ansonsten bleibt uns bis hierhin zu sagen: Danke fürs Dabeisein!