• Day 2

Dänemark

July 17, 2022 in Denmark ⋅ ☁️ 17 °C

Dänemark! Es ist tatsächlich ein schönes Gefühl, wieder auf der Straße zu sein und wir beschließen kurzerhand, Katha und Lennart auf dem Campingplatz zu besuchen, auf dem die beiden seit heute ihren Urlaub verbringen.
    Vielleicht kein guter Start. Es ist unglaublich schön, die beiden wieder zu sehen, aber der Platz bremst uns wieder aus. Irgendwie nicht so das, was wir noch von unserer Reise kennen, zumal wir ja lediglich drei Campingplätze besucht hatten. Es ist voll, unpersönlich, chaotisch und doch viel zu geregelt. Der einzige Platz, den es noch gibt, ist ein riesiger Stellplatz, auf dem sich Willi ganz verloren fühlt und der uns irgendwie nicht steht.
    Wir verbringen trotzdem einen schönen Abend bei Katha und Lennart und den Freunden, mit denen die beiden ihren Urlaub genießen, und natürlich am dänischen Nordseestrand.
    Mal sehen, was der Tag morgen noch so bringt.

(Die Anzahl der Bilder sagt wahrscheinlich viel aus über unsere Stimmung..)