Eine Nacht in der Toskana

April 14, 2023 in Italy ⋅ 🌙 9 °C

Wir sind noch am selben Abend weitergezogen, um uns einen ruhigen Platz abseits der Stadt zu suchen.
    Wir werden fündig, und nach kurzer, mautfreier Fahrt durch die wunderschöne Toskana, in der die Sonne langsam untergeht und die Landschaft in goldenes Licht taucht, erreichen wir einen Platz direkt am See. Es handelt sich um einen Platz mit vielen Campern, davon die meisten deutsche. Wir kommen der Heimat wohl langsam wieder näher.
    Wir rechnen ein wenig und stellen fest: viel Zeit bleibt uns hier nicht mehr.
    Wir wollen spätestens am 20. April wieder Zuhause sein, es sind also noch fünf Tage, wobei wir für die 1600 km vor uns wohl gerne drei Fahrtage einplanen dürften. Wow!
    Was erwarten wir noch von den letzten Tagen des Reisens, bevor wir wieder sesshaft werden? Gibt es Dinge, die noch unbedingt passieren müssen?
    Wir entscheiden uns für nein. Wir lassen es gemütlich angehen, nehmen die Tage, wie sie kommen und genießen das Gefühl, einfach zu sein.
    Und deswegen wird jetzt auch erstmal die neue Espresso-Maschine eingeweiht! Verrücktes kleines Ding :).