Ankommen in Schönberg

April 19, 2023 in Germany ⋅ 🌬 12 °C

Und plötzlich waren wir wieder in vertrauter Umgebung.
    Nachdem wir die Monsers besucht hatten, haben wir uns dazu entschlossen, direkt nach Schönberg durchzufahren (mit einem kleinen Zwischenstop im Outlet Wolfsburg).
    Das Wetter wurde schlechter und es war absehbar, dass wir, wenn wir heute nicht durchfahren, morgen den Tag bei schlechtem Wetter auf der Straße verbringen.
    Also durchfahren.
    Angekommen sind wir demnach ziemlich spät, um ungefähr 22:30 Uhr sind wir auf dem Grundstück von Nils Eltern angekommen.
    Der nächste Tag startete dann herrlich entspannt. Die Nacht war erholsam (wir haben in einem richtigen Bett geschlafen), die Sonne schien, und dann hatte Nils auch noch Geburtstag!
    Also neue Socken von Anne, ein entspanntes Frühstück mit Nils Eltern und dann den Tag in der Sonne im Garten.
    Am Nachmittag sind wir dann nach Kiel aufgebrochen, Spieleladen unsicher machen, Essen gehen und mit Kristin und Friedi im Ragnarök den Abend verbringen. Das Ragnarök ist eine großartige Spielekneipe, die es seit einem Jahr in Kiel gibt.
    Ein wunderbarer Geburtstag war das! :)

Das sollte nur noch nicht alles sein. Nachdem wir die Nacht in Kiel in Willi verbracht und einige Arztbesuche vollzogen haben, sind wir wieder nach Schönberg gefahren und Nils bekam endlich seinen Geburtstagskringel bei einem netten italienischen Abend haben wir dann noch wunderbar mit Gerhild, Gernot, Antje und Marc - Nils Geburtstag zelebriert und sind bei guter Laune ins Bett gefallen!