Camp Navis - Pag

July 15, 2019 in Croatia ⋅ ☁️ 24 °C

Das Camp ist genauso schön wie erwartet. Wenn wir auch nicht in erster Reihe stehen - der Stellplatz ist toll und nah am Wasser. Dieses Mal haben wir C30.
    Heute ist es zwar ein bewölkter Tag aber trotzdem warm. Rainer war unter den "early bird's" und hat Brötchen geholt während der Rest der Familie sich noch im Traumeland befindet.
    Nach dem Spätstück macht Anette mit dem Board eine kleine Tour. Shanai erwacht in dieser Zeit auch irgendwann. Den restlichen Tag verbringt jeder so faul wie er gerade Lust hat. Prinzessin Chanel viel auf der Luftmatratze, Anette beim Lesen, Rainer beim Brotbacken und auf der Liege, Shanai immerhin einmal im Wasser. Die Sonne erscheint pünktlich zu ihrem Untergang so gegen 19.30 und lässt das Camp noch in den schönsten Farben aufleuchten. Zuhause ist inzwischen Schirin wieder von ihrer Londonreise mit Emily zurückgekehrt. Es wäre auch schön gewesen, wenn sie mit uns verreist wäre - so ist aber nunmal der Lebenslauf und wir werden uns an Urlaube ohne Kinder gewöhnen müssen!