Camp Navis - Pag

July 17, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute ist es sehr heiß, aber es gibt ja die Möglichkeit sich abzukühlen. Zwischendurch mal ein Nickerchen am Strand. Anette macht den letzten Ausflug mit dem Board. Treffpunkt Strandbar mit Rainer - noch einmal die schöne Aussicht genießen. Rainer entsalzt das Board und dann wird es eingepackt. Den Sundowner am Wombie gibt es natrl. auch. Ist dabei immer interessant zu beobachten wer wie mit was anreist. Am übernächsten Platz sind Italiener angekommen, die sich mit zwei Womos auf einen Platz stellen - geht alles. Gegenüber wird diskutiert,weil der Platz aus Versehen zweimal vergeben wurde. Das Problem wurde wohl gelöst. Chanel beobachtet interessiert wie sich die Hunde gegenseitig anknurren und anbellen. Gerade als sie ins Womo springt folgt ihr plötzlich ein roter Kater. Fliegengitter zu und dann gibt es mal zur Abwechslung Katzengeknurre und Gekreische. Wir gehen dann erstmal ins Restaurant am Platz essen. Es wurde erst in diesem Jahr eröffnet. Man sitzt sehr schön,aber mit der Speisekarte kann es bei uns nicht so recht punkten. Relativ hochpreisig, leider auch nichts Vegetarisches außer Salat. Passt irgendwie nicht so richtig zu dem Platz. Essen war ok. Wir lassen den Abend etwas albern mit den Liedern vom "König der Löwen" ausklingen. In der Nacht kommt doch der freche rote Kater über das Dach und weckt Shanai und Chanel. Frechheit!Read more