Camp Navis - Pag Abreise

July 18, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 27 °C

Nach dem Aufstehen werden die letzten Sachen eingepackt und los geht es Richtung Heimat. Leider hat jede Reise irgendwann ein Ende. 😔
    Am Stand noch Brötchen, Stückchen und Obst für die Fahrt eingekauft und dann geht es gegen 09.14 h los. Dieses Mal fahren wir mit der Fähre von Pag zurück. Die Überfahrt dauert nicht lange und dann geht es weiter an der tollen Magistrale entlang. Gegen 14.00 machen wir unsere Mittagspause. Wir sind inzwischen in Slowenien. Am Platz können wir in Ruhe etwas essen und dann geht es weiter. Das Ziel für heute ist Berchtesgaden, dort wollen wir morgen noch in das Salzbergwerk. Am Stellplatz angekommen (18.32 h), sehen wir schon, dass die offiziellen Plätze alle belegt sind und nur noch eine Lücke direkt hinter der Einfahrtsschranke zu finden ist. Da stellen wir uns erstmal hin und fragen am dazugehörigen Campingplatz, ob evtl. noch etwas frei ist. Leider auch voll, so bleiben wir an der Schranke stehen. Ein Sundowner-Weinchen geht auch an der Schranke 😉. Später kochen wir uns noch etwas und dann geht es Schlafen.Read more