Markus Vetterli

Joined October 2018Living in: Altendorf, Schweiz

Mit Karin & Kusi

September 21 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Heute sind wir an den Schluchsee gefahren, wo wir Karin & Kusi getroffen haben. wir sind dann am nachmittag etwas ins Städtli spaziert und am Abend haben wir dann zusammen etwas gekocht / grilliert.

Übernachtung: Camping Schluchsee (http://www.camping-schluchsee.de)

Nochmals wandern

August 18 in Switzerland ⋅ ☀️ 19 °C

Heute sind wir nach dem Zmorge nochmals wandern gegangen, zuerst sind wir mit der Brunibahn bis in die Mittelstadion Ristis gefahren und haben dann den Brunnipfad gemacht, wo wir unterwegs in der Rigidal Älperbeiz und in der Brunnihütte einen Zwischenhalt gemacht haben. Gegen abend haben wir uns den Heimweg gemacht und standen um Luzern noch fast eine Stunde in Stau.Read more

Wanderung zu den Eifersbacher Wasserfäll

August 4 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Von Anfang an war der Sonntag wettermässig als der schönste Tag vorhergesagt worden, so sind wir nach einem Easy Morgen auf die Wanderung zu den Eifersbacher Wasserfällen und haben dann auf dem bekannten Grander Schupf gegessen. Es war ein herrlicher Tag mit super feinem Essen, wir waren rund 15 km unterwegs, sicherlich die obere Grenze was wir Ayla im Moment zu muten können. Aber ein toller TagRead more

Kitzbühl mit Umwegen

August 3 in Austria ⋅ 🌧 14 °C

Heute war schlechtes Wetter angesagt, deshalb haben wir uns entschieden mit dem Bus/Zug nach Kitzbühl zu fahren... so sind wir zu Fuss nach St. Johann spaziert (rund 30 Min) wo wir dann das erste mal verregnet wurden. Am Bahnhof haben wir dann erfahren, das wir Ayla nur mit einem Maulkorb mitfahren darf.. ja super und jetzt? Mit dem Taxi nach Kitzbühl? Nein natürlich nicht, wir laufen zurück und gehen mit den Ebikes, Ayla kann im Womo bleiben...auf dem Rückweg nochmals verregnet, aber zurück im Womo war es sehr warm... aber bevor wir abgefahren sind der nächste Regen... dann gings aber los... wobei wir nicht ohne Regenstop bis nach Kitzbühl gekommen sind. In Kitzbühl war ein Strassenmarkt und wir sind etwas rumgeschlendert auch diesmal nicht ohne Regen. Die Rückfahrt war dann aber ohne Regen.

Übernachtung dito

Never miss updates of Markus Vetterli with our app: