Internationale Geburtstagsfeier :-)

December 14, 2015 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Und wieder gibt es etwas zu feiern, der Besuch von Jeanette aus Polen hat Geburtstag und alle feiern mit:-) Wir haben wieder Tisch- und sonstige Deko gebastelt alle anderen waren in der Küche fleißig, Carmen kochte lecker sizilianisch, Jeanette bastelte gesunden Salat.
    Dann saßen wir in froher Runde zusammen und feierten.
    Alle Sprachen waren erlaubt und nach einigen Grappa verstanden sich alle Nationalitäten auch ohne viel Worte.
    Das Geburtstagskind, welches noch ein Jahr Zeit hat um 50 zu werden, hatte sich festlich geschmückt ;-)
    Als sich die Sonne zurückzog, beschlossen wir alle, einen Spaziergang in eine Felsenkirche zu machen.
    Wir stapften alle tapfer die Straße bergauf. Oben angekommen mussten wir leider feststellen, dass sie zu hatte.
    Also kehrt marsch und wieder ab zum Campingplatz.
    Da der Weg nach unten viel leichter war, beschlosssen wir noch ein paar Schritte draufzulegen und weiter ging es in „unser Dorf“ Santa Maria la Scala.
    Dort bekamen wir bei dem Italiener an der Kirche ein nettes Plätzchen und ab und zu ein Ständchen vom Chef mit einer Stimme wie Adriano Celentano. Bei einer Rechnung von 35 Euro für die ganze Truppe, konnte man nicht meckern.