Sonntagstour zum Markt 🚴🛍️

November 13, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Das Wetter war heute nicht sooo schön, aber auch nicht schlecht genug für einen Womogammeltag 😉
    Also schauten sich 8 Augen an und schnell war klar, wir schnappen die Räder und radeln um den Berg herum ins noch unbekannte Hafenstädtchen L'Escala. Da soll heute auch Sonntagsmarkt sein 🛍️😂
    Mit dem Finger auf der Landkarte ging es ja fix, aber am Ende waren es fast 20 km. 😉
    Als wir endlich ankamen und die Räder gesichert hatten, ging es natürlich auf den Markt. Er war sehr umfangreich und wir haben nur noch einen kleinen Teil davon gesehen, denn die Stände begannen so langsam einzupacken. Also Geldbeutel geschont 😂, Männer nicht überstrapaziert, alles perfekt👍
    Da sich inzwischen der kleine Hunger meldete, schauten wir uns nach etwas Essbaren um und nahmen in einem gut frequentierten Lokal Platz.
    Mit Karten auf katalanisch, spanisch, französisch und englisch versuchten wir etwas auszusuchen und entschieden uns für "Patatas bravas" und haben es nicht bereut. Leckere Kartoffelstücke, fritiert mit einer weißen Knoblauchcreme.
    Zufrieden schlenderten wir wieder zu unseren Rädern und ab ging es Retoure.
    Am Platz zurück packten wir schon mal grob ein, denn morgen geht es weiter🚐

Radtour: