1, 2 oder 3🎶

November 15, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Heute sollte es weiter in Richtung Süden gehen, aber einen richtigen Plan hatten wir nicht🤔
    Also wollte ich erst mal eine kleine Runde durch die Mandarinenfelder 😋 drehen, aber die Verbotsschilder für 🦮 und Mensch ließen ahnen, dass die Bauern hier nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Aber nur auf der Straße hin und her laufen hatte ich auch keine Lust.
    Inzwischen waren alle Wohnmobile wieder weg und so setzten auch wir uns langsam in Bewegung.
    Ich hatte 3 Plätze ausgesucht, wo wir ohne viel Umweg noch ein paar Tage bleiben. Mein heimlicher Traum war ja Platz 1 bei Valencia, mit der Möglichkeit per Metro in die Stadt zu fahren.
    Und yippieh, nach ca. 130 km fuhren wir von der Autobahn ab und es hat geklappt. Schöner Platz, nettes Personal, da konnte man den ersten Stau dieser Reise gleich wieder vergessen 😉
    Nachdem wir uns ein leckeres Mittagessen gekocht hatten, radelten wir 6 km zu einem Mercadona um ein paar notwendige Dinge einzukaufen.
    Inzwischen hatten wir auch wieder einmal Glück bei ToGoodToGo und haben Obst für 3 Euro "gerettet". Die Abholung sollte zwischen 18 und 18.30 Uhr sein.
    Also Einkäufe nach Hause und wieder ab aufs Rad zur angegebenen Adresse. Wie so oft, keine Hausnummer am Tor und es sah auch nicht wirklich aus wie eine Firma oder so 🤔 Aber kurz vor 18 Uhr kam ein junger Mann in einem schicken Auto, schloss das Tor auf und es präsentierten sich leckere Mandarinen in Hülle und Fülle. Er wollte uns auch gleich noch einen 2. Sack mitgeben, aber 5 kg wollen erst einmal gegessen werden.
    Wieder am Platz genehmigten wir uns eine Sangria und saßen noch eine Weile am Restaurant.
    Das Abendessen bestand aus vielen Mandarinen 😂