• Day 2

Die Ruhe vor dem Sturm 😂

May 26, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Noch ist es hier alles besinnlich und ruhig, aber das bevorstehende Pfingstfest wird es sicher um einiges belebter machen.
    Nach einer kleinen Morgenrunde um den Silbersee und den üblichen Womoaktivitäten radelten wir durch die Landschaft, mit dem Ziel in einem Landgasthof unseren Mittagshunger zu stillen. Aber Pech, nachdem die Räder abgestellt, auf der aushängenden Speisekarte schon der Magen freudig mitsprach, bekamen wir vom Wirt eine recht ruppige Ansage, es wäre heute geschlossene Gesellschaft🤔 Die Gaststube war leer, der Biergarten geschlossen und aus einem Nebenraum ein paar Stimmen🤷
    Also wieder aufgesattelt und weiter ging es. Das Navi schickte uns mehrmals auf Wege, die nicht einmal zu Fuss als Weg geeignet waren, also "Automodus" an und weiter auf "Futtersuche" .
    Das ganze endete dann bei einem Dönerladen in Frielendorf.
    Am späten Nachmittag trafen dann die nächsten Familienmitglieder ein und am Abend saßen wir in ausgelassener Runde vor unserem Womo und genossen Sonnenuntergang und Wiedersehen 😉