Angekommen 👍👍

November 20, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

Heute war wieder Fahrtag und so der Plan😂, die letzte Etappe für dieses Jahr lag vor uns.
    "Unser" Platz, -der uns zu Coronabeginn traumhaft betreut und mit einem kleinen Trick auch behalten hat, während alle anderen Plätze geräumt wurden, naturbelassen und trotzdem fehlt es an nix, immer nette internationale Gäste, einfach schön😉-, war das Ziel.
    Der eigenartige Nebel, der wie in einem schlechten Film aussah, war auch heute morgen zur Stelle und so warteten wir erst einmal noch ein bisschen mit der Abfahrt, aber er war standhaft. So fuhren wir gegen 11 Uhr los, machten noch einen Lebensmittelgroßeinkauf🫣😆 , um dann unser Ziel in Angriff zu nehmen.
    Einchecken, Platz suchen und finden, Einrichten und ola, die Sonne begrüßt uns kurz, um aber nach 30 min wieder im Nebel zu verschwinden😂, aber so wissen wir wenigstens, dass wir einen Sonnenplatz gefunden haben👍
    Am Abend noch eine kleine Platzrunde und siehe da, auch die beiden "Hobbyliner" waren schon da😉
    Noch ein kurzes Hallo bei dem "Versorgungsmanager" und dann war auch der Tag schon fast vorbei.